Coaching

Fühlt sich dein Leben gerade schwer an?

Du bist mit deiner Situation hoffnungslos überfordert und hast das Gefühl, dass gerade alle zu viel ist? 

Du kämpfst ständig gegen das Leben an und fühlst dich klein, ohnmächtig und hilflos? 

Du hast Probleme dich abzugrenzen, sehnst dich nach mehr Selbstwertgefühl und einen Weg in Liebe loszulassen?

Du bist damit nicht alleine! Die Sucht eines anderen und Krisen im Leben machen uns Angst, aber lass dich nicht von dieser Angst entmutigen. Ich bin hier, um dich in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. 

Neben verschiedenen Techniken um dein Selbstwertgefühl und -vertrauen zu fördern, werden wir uns dein Thema gemeinsam anschauen. Ich helfe dir dabei, einen neuen Blickwinkel auf deine Situation zu bekommen und Alternativen zu finden, deine aktuelle Herausforderung mit Zuversicht zu meistern. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu aufrichtiger Selbstliebe und helfe dir, deine emotionalen Wunden zu schließen.

Online Coaching

In welchem Bereich kann ich dich unterstützen?
Innere Stärke finden
  • Ressourcen aktivieren und ausbauen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Liebevolle Selbstfürsorge entwickeln
  • Eigene Stärken erkennen, einsetzen und fördern
  • Achtsamkeit und Gelassenheit verbessern
an herausforderungen wachsen
  • Nicht änderbare Situationen akzeptieren
  • Negative Emotionen überwinden
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln entwickeln
  • Einschneidende und traumatische Erlebnisse bewältigen
Zukunft positiv gestalten
  • Eigene Vision finden und aus Träumen Ziele machen
  • Optimismus entdecken
  • Ein unterstützenden soziales Umfeld aufbauen
  • Negative Glaubenssätze auflösen
  • Eigenes Potenzial entfalten

Dein Coaching mit mir

Mut zur veränderung
Du bist bei mir richtig, wenn du...
... dich nach Leichtigkeit, Selbstbestimmtheit und Lebenskraft sehnst und nun etwas für dich tun willst, um dem Leben mit mehr Stärke und Selbstvertrauen zu begegnen. Und wenn du bereit bist, dein Leben aktiv selbst in die Hand zu nehmen, weil du alte Muster durchbrechen und neue Wege gehen möchtest.
Mut zur veränderung
Empowerment Coaching
Ich helfe dir dabei ...
... den Fokus auf dich selbst zu richten, in Balance zu kommen, innere Stärke zu entwickeln und dein Selbstwertgefühl auf ein neues Level zu heben, damit du akute Krisen und künftige Schwierigkeiten mit Selbstsicherheit und Kraft meistern kannst.
Empowerment Coaching
Wege zur Selbstliebe
Ich kann dich unterstützen, weil...
... ich weiß, wie es sich anfühlt, vom Leben in die Knie gezwungen zu werden und kein Glück Leben zu finden. Machtlos und gefangen zu sein. Ich verstehe dich, weil ich auch dort gewesen bin und kaum Vertrauen in mich selbst hatte. Und ich weiß was es benötigt, um bei sich zu bleiben und echtes Selbstwertgefühl aufzubauen. Damit du endlich das erfüllte Leben leben kannst, was du so sehr verdienst.
Wege zur Selbstliebe
Beginne hier und jetzt
Du kannst es schaffen, denn...
... auch ich bin dem Leben nicht von Anfang an selbstbewusst und stark gegenüber getreten. Auch ich habe mir Hilfe von Außen geholt und mir meine Widerstandskraft nach und nach aufgebaut. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass du es meistern wirst, wieder in deine ganze Lebenskraft zu kommen und dich vollends lebendig zu fühlen.
Beginne hier und jetzt

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.

Heinrich heine

Dein Coaching Paket

Finde hier meine Coaching Paket Optionen für dein individuelles Anliegen.

Energetic

Empowerment

450
Vorgespräch (30-45 Min.)
3 Coaching Sessions (à 60 Min.)
Personalisierte Übungen
WhatsApp Support zwischen den Sessions
► Das richtige Paket für dich, wenn du ein bestimmtes Thema oder Ziel hast hast, bei dem du Unterstützung brauchst.

Liberty

Empowerment

790
Vorgespräch (30-45 Min.)
6 Coaching Sessions (à 60 Min.)
Personalisierte Übungen
WhatsApp Support zwischen den Sessions
► Das richtige Paket für dich, wenn du nach dauerhafter Veränderung strebst und dein volles Potenzial entfalten möchtest.

Mein Versprechen an dich

Empathie

Verständnis für deine Gedanken und Gefühle - damit du vollkommen du selbst sein kannst.

Leidenschaft

Ich liebe was ich tue - aber vor allem liegt mir dein persönliches Wachstum am Herzen.

Aufrichtigkeit

Offene Worte und vertrauensvoller Umgang - das Fundament deiner individuellen Entwicklung.

Authentizität

Motivierende Unterstützung und positive Impulse für deinen persönlichen Empowerment Weg.

FAQ

Fragen, Antworten, Quintessenzen

Der Begriff Empowerment heißt übersetzt „Befähigung und zielt darauf ab, das Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich gestalten zu können. Empowerment Coaching ist also Hilfe zur Selbsthilfe, um mit meiner Unterstützung  deine eigenen Lösungswege für deine Situation zu finden. Als dein Coach stehe ich dir bei diesem individuellen Prozess zur Seite und helfe dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir arbeiten intensiv zusammen und finden gemeinsam Wege, aktiv an deinen Problemen zu arbeiten.

Coaching ist ein individueller und vor allem interaktiver Begleitungsprozess. Ich werde dir also keine vorgefertigten Lösungen an die Hand geben, sondern immer auf gleicher Augenhöhe mit dir zusammenarbeiten, was deinen und meinen Einsatz gleichermaßen erfordert. Darüber hinaus ersetzt Coaching keine Psychotherapie. Eine therapeutische Behandlung bezieht sich auf die Heilung von professionell diagnostizierten Krankheiten und unterliegt dem Aufgabenfeld von Ärzten, Psychotherapeuten und entsprechenden Kliniken.

Alle Coaching-Sessions finden online statt, um deine Selbstkompetenz maximal zu fördern. Du bleibst dadurch außerdem orts- und zeitunabhängig und kannst ganz bequem vom Sofa aus, in vertrauter Umgebung mit mir sprechen. Dank Skype oder Zoom ist das Coaching trotzdem persönlich und vertraut, da wir auf diese Weise face-to-face zusammenarbeiten. Zwischen den einzelnen Sitzungen bekommst du Aufgaben zur Selbstreflektion, die deinen Coachingprozess positiv unterstützen. Im Anschluss an unsere Zusammenarbeit erhälst du einen Coaching Report, der deine wichtigsten Erkenntnisse zusammenfasst.

Das lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten und ist von deinem persönlichen Anliegen abhängig. Aber grundsätzlich sind meine Coachings systemisch, lösungsorientiert und bauen auf Entspannungstechniken (v. a. Atemtechnik), kognitive Umstrukturierung, Fragetechniken, neurolingustisches Programmieren und Visualisierung auf. Meine Arbeit orientiert sich an Kenntnissen der modernen Psychologie und den Lehren des Buddhismus.  

Bevor es überhaupt mit dem Coaching losgehen kann, gibt es immer ein unverbindliches Vorgespräch via Video oder Telefon. So können wir uns erst einmal persönlich kennenlernen und schauen, ob wir uns die Arbeit zusammen vorstellen können. Außerdem kannst du mir dein Thema näher beschreiben, Fragen stellen und ich erkläre dir alles zum Thema Empowerment Coaching. Wir können dann auch gemeinsam klären, welches Paket am besten zu deinen Zielen passt, falls du bis dahin immer noch unsicher bist.

Zeit für den nächsten Schritt

Ich bin davon überzeugt, dass Resilienz und Selbstliebe der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben ist.
Wir alle erleben Höhen und Tiefen im Leben. Manchmal sind wir ganz oben an der Pike unseres Erfolgs und manchmal wirft das Leben uns an unseren tiefsten Punkt. Aber wie Konfuzius bereits sagte: 
„Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.“
Menschen, die sich selbst lieben und ihre Widerstandskraft ausbauen, können sich besser an kritische Umstände anpassen. Sie wachsen an Krisen und erlangen dadurch noch mehr innere Stärke. Sie können nicht nur besser mit Herausforderungen umgehen, sie sind auch erfüllter, lebensfroher und verwirklichen ihre Ziele.
Ich möchte, dass du glücklicher lebst und fühlen kannst, wie viel Kraft und Potenzial in dir verborgen liegt. Bist du bereit, die Fülle des echten Lebens zu spüren?

Copyright Mel Endorphine © 2019