Lass uns lachen, lieben und grenzenlos im Hier und Jetzt sein. Lass uns die Fülle des echten Lebens spüren.

Meine Story

In einer Alkoholikerfamilie aufgewachsen, bin ich bereits als Kind mit Instabilität und den Herausforderungen des Lebens konfrontiert worden. Viele Jahre war ich umgeben von Abhängigkeiten, Leid, Suchterkrankungen und Depression – zum Teil sogar selbst betroffen.

Ein Mix aus Ängsten, Traurigkeit, Wut, Scham- und Schuldgefühlen war lange Zeit mein ständiger Begleiter. Da ich es nicht anders kannte, habe ich das als völlig normal empfunden. Die Folge dieser emotionalen Achterbahnfahrten war allerdings, dass ich von der einen Krise in die nächste stolperte und mehr kämpfte als lebte.

Als dann meine Familie komplett zerbrach, fiel ich in ein tiefes Loch und erreichte meinen persönlichen Tiefpunkt. Doch tief in mir spürte ich die Sehnsucht nach einem glücklichen Leben und traf dann den wahrscheinlich wichtigsten Entschluss meines Lebens: 

Ich entschied mich, von nun an die volle Verantwortung für mein Glück zu übernehmen – denn ich wollte mich voll und ganz lebendig fühlen. 

Diese Entscheidung führte mich hinaus, um unsere bezaubernde Welt zu bereisen. Und vor allem offenbarte sich dadurch den Weg zu mir und einem stabilen Selbst. Eigenverantwortung war mein Schlüssel für all die positiven Veränderungen und Schönheiten, die ich seitdem erleben darf. 

Früher haben mich Schicksalsschläge überfordert und umgeworfen. Heute kann ich in turbulenten Zeiten immer besser in Balance bleiben und neue Tiefs dazu nutzen, um daran zu wachsen.

Wir fallen alle.Entscheidend ist, wie kraftvoll und zuversichtlich du wieder aufstehst.

Meine Leidenschaft

Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, positives Denken und Selbstliebe – Was anfangs nur der Krisenbewältigung und persönlichen Schattenarbeit diente, weckte in mir eine unstillbare Passion. Ich begann eine zertifizierte Ausbildung zum Life Coach und lernte mehr über die Kunst glücklicher zu leben und die Fähigkeit Harmonie und Gleichgewicht ins Leben zu bringen. 

Meine Mission

Ich glaube daran, dass jeder Mensch die innere Stärke besitzt, den Turbulenzen des Lebens mit Leichtigkeit, Optimismus und Stärke zu begegnen. Und ich bin davon überzeugt, dass alles was es dazu braucht, bereits in uns ist. Was aber nicht bedeutet, dass wir das alles alleine bewältigen müssen. Deswegen unterstütze ich Menschen bei ihren Herausforderungen und Problemen und gebe Hilfe zur Selbsthilfe für mehr Gelassenheit, Kraft und Freude im Leben.

Meine Vision

Heute kann ich mit stolz sagen, dass mein Leben mit all den erlebten Tiefen ein Geschenk ist. Denn dadurch durfte ich lernen, dass wir unser Glück selbst erschaffen können und dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar. Diese Dankbarkeit möchte ich aufrichtig teilen und die Welt mit Herz und Seele zu einem besseren Ort machen.

Das Leben ist nicht nur kostbar, es ist wunderschön.Und genau so soll es von allen Menschen erlebt werden - jeden Tag.
Möchtest du mehr 
Harmonie
Zuversicht
 Balance
 im Leben?

Lass uns jetzt gemeinsam beginnen.

Kontaktier mich direkt für eine kostenlose und unverbindliche Beratung oder erfahre mehr über mein Coaching Angebot.

Während wir nicht alles kontrollieren können, was uns passiert,können wir das kontrollieren, was in uns passiert.​

BENJAMIN FRANKLIN

Copyright Mel Endorphine © 2019